Über mich

Der in Australien geborene Künstler Andrew Carrington überließ nichts dem Zufall – so war in Brisbane der Besuch an der bekannten Conservatorium of Musik in den Fächern Gesang und Saxophon genau das Richtige, um gut gerüstet in seine Musikerkarrieret zu starten .

Als Mitglied der “ Ten Tenors “ bereiste er danach auf vielen Tourneen die ganze Welt, nahm u.a. in den legendären Abbeyroad Studios neue Songs auf, und stand neben andren Stars in unzähligen Fernsehshows, u.a. in Deutschland bei “ Wetten dass“, oder der Carmen Nebel Show.

In der Hauptstadt Berlin fühlte er sich sofort wohl und startete als Solist und Entertainer auf internationalem Niveau seinen neuen Karriereweg.

„Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist..“

VIKTOR HUGO