About 2018-03-12T15:22:16+00:00

BIOGRAFIE

Seine Welt ist die Bühne, seine Liebe gilt der Musik und er hat seinen Traum davon leben zu können schon von klein auf zielstrebig und mit ganzer Hingabe verfolgt.

Der in Australien geborene Ausnahmesänger Andrew Carrington überließ dabei nichts dem Zufall – so war der Besuch an der bekannten Conservatorium of Musik, Brisbane Australien, genau das Richtige um gut gerüstet in die weite Welt zu starten .

Als Mitglied der “ Ten Tenors “  bereiste der Sänger die ganze Welt, nahm u.a. in den legendären Abbeyroad Studios neue Songs auf und stand neben andren Stars in unzähligen Fernsehshows, in Deutschland in “ Wetten dass“, oder der Carmen Nebel Show.

In der Hauptstadt Berlin fühlte er sich sofort wohl und startete als Solist und Entertainer auf internationalem Niveau seinen neuen Karriereweg.

Karriere-Highlights von Andrew Carrington.

Deutsche Fernsehpreis
Fernsehgarten
Wetten dass..?
Carmen Nebel Show
Arena der Stars
Andre Rieu Show
3Sat Sommer Festival
Eurovison Song Contest Guest Artists 2002 & 2004
Presseball Berlin
Sportspresseball Frankfurt
The Ten Tenors Live in Royal Albert Hall
Ich leb für Dich – Album
Here’s to the Heros The Ten Tenors Album DVD
Here’s to the Heros Album – Abbey Road Studios
Nostalgica – The Ten Tenors Album
Colours – The Ten Tenors Album
Untied – The Ten Tenors Album